Ferienwohnungen nahe          Sankt Peter-Ording

Anreise/Links/Datenschutzerklärung

Anreise

Unsere Empfehlung:

BAB 23 bis Ausfahrt Heide West (hier wird oft geblitzt!), dann weiter auf der B 203 Richtung Büsum.

Im nächsten Kreisverkehr rechts auf die L 153 Richtung Wesselburen/
Eidersperrwerk.

Durch Wesselburen durch und dann weiter die L305 Richtung Eidersperrwerk/St. Peter-Ording. (In den 70km Zonen wird ebenfalls gern mal geblitzt!)

Nach dem Eidersperrwerk noch ca. 3 km, dann rechts in die Rüxbüller Straße (L 241) und nach weiteren 300 m wieder rechts in die Straße Katingsiel, Richtung "Schankwirtschaft Andresen", ein Schild weist darauf hin.
Am Ende der Straße vorm Deich liegt links unser schönes Ferien-Idyll.

Die Navis führen meist etwas anders über den Deich, aber mit demselben Ergebnis!

Sie können einen Parkplatz wählen! 

Schlüssel-Service

Die Schlüssel erhalten Sie über einen Schlüsseltresor am Haus.

Links:

Gezeichnete Originale Ihrer Vierbeiner: www.hairyprotrairy.de

Nordische M
alerin aus Hamburg:   www.utemartens.de

Wir haben auf unserer Homepage Links zu andern Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt:
„Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Webpage inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“